• Facebook - Johanna van Löchtern
  • Instagram - Johanna van Löchtern
  • YouTube - Johanna van Löchtern
  • iTunes - Grau Kreis
  • LinkedIn - Grau Kreis
  • Spotify - Grau Kreis

© Johanna van Löchtern 2017 - heute.

Danke für dein Interesse & deine Liebe. Hier findest du meine Geschäftsbedingungen und mein Impressum.

Be Yourself  Blog

Motiviert, inspiriert & begleitet dich in dein Potenzial.

Erkenne deine eigene Bedeutung von Gott

 

 

Heute möchte ich mit dir über dein eigenes Verständnis von Gott sprechen und etwas die Schwere, ohne die Bedeutungsgröße zu verlieren, von diesem Wort nehmen.

 

Dazu möchte ich gerne sagen, dass alles, was ich sage und schreibe aus meiner eigenen Perspektive ist. Ich freue mich sehr über deine Meinung und deine Gedanken.

 

Vor zwei Wochen war ich zum ersten Mal in der St. Michaelis Kirche in Hamburg. Ich war berührt von der Atmosphäre, der Musik und der andächtigen Stimmung. Ich habe mich sicher, aufgehoben, mutig und mit einer höheren Kraft verbunden gefühlt.

 

Dieses Gefühl von Verbindung ist das, was für mich Gott ist.

 

Dabei ist das Wort „Gott“ für mich richtig. Für dich kann ein anderer Begriff harmonischer sein. Vielleicht ist es für dich eine höhere Energie, eine tiefe Verbindung, ein göttlicher Geist, das Universum oder einfach Liebe. Ich denke (und hoffe), dass wir alle das Gleiche meinen.

 

Seit ich mich mit dieser Verbindung tiefer beschäftigt habe, habe ich erkannt, dass sie immer für mich da ist. Ich habe erfahren, dass ich geleitet und gelenkt werde und keine Angst haben muss. Es sind erstaunliche und unbeschreibliche Dinge in mein Leben passiert.

 

Wo und wie findest zu deiner eigenen göttlichen Verbindung?

 

Ich wünsche dir eine  bezaubernde und verbinden Zeit!

 

Deine Johanna

 

Meinen Podcast zum Thema findest du wie immer auf ITunes, Android, und Stitcher.

In meinem Podcast teile ich ausführlich meine Gedanken und Ideen zu diesem Thema. Darüber hinaus spreche ich darüber, wie das Wort ‚Inspiration’ damit zusammenhängt und teile zwei Atemübungen mit dir. Viel Spaß beim Hören:

 

 

 

 

Buchtipp:

 

Könnte Wunder bewirken: Das 40-Tage-Programm, um Ihr Leben grundlegend zu verändern

Gabby Bernstein

 

Ich sage vorweg, dass dieses Buch Eigeninitiative liebt, da es ein 40 tägiges Übungsprogramm ist. Es ist allerdings sehr strukturiert und verständlich aufgebaut, so dass es Freude macht, dieses durchzuarbeiten. Im Prozess wirst du durch Themenbereiche wie Beziehung, Finanzen und dein Selbst geführt. Es ist ein wunderbarer Einstieg, um sich in kleinen Schritte der eigenen Spiritualität zu nähern und sich mit der eigenen inneren Führung zu verbinden.

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Hi!

Mein Name ist Johanna van Löchtern und

begleite dich in deiner persönlichen Weiterentwicklung und deinem einzigartigen Auftreten.

Be Yourself  Inspiration?
Erhalte regelmäßige Tipps & Tools für deine persönliche Transformation.

Mit der Anmeldung erhältst du alle 1-2 Wochen Inspirations - E - Mails. Natürlich bist du frei und kannst diese jederzeit wieder abbestellen. Alle Infos zu deinen Daten findest du hier.

Kategorien
Please reload

Be Yourself Monthly
Dein monatliches Online-Coaching um herauszufinden, was du im Leben willst und wie du es auf Basis deiner Einzigartigkeit erreichen kannst!
Logo Schwarze Schrift ohne Slogan.png